geflüster

4,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Heidrun D.

Gast
Kann ich mir auch gut vorstellen, Perry.

Und evtl. die Formatierung ändern, auch die Zeichen rausnehmen:

geflüster

hörst du wie sie reden
mit ihren feenleisen stimmen
wie sie mit pfeil und bogen üben
damit wir uns verlieben

tun wir ihnen den gefallen

dann erfüllt sich vielleicht
was ihnen das leben verwehrte
Was meinste?
Heidrun
 

Perry

Mitglied
Hallo revilo,
danke für deine Anregung, aber damit würde das nicht ganz so ernst Gemeinte verloren gehen. Ich hatte nämlich neben menschlichem Flüstern auch das von jenseitigen Wesen wie Amor etc. im Auge, die gerne Einfluss auf unsere Gefühle nehmen wollen.

LG
Manfred


Hallo Heidrun,
die Auflockerung könnte ich mir gut vorstellen, ich behalte deinen Vorschlag mal im Auge.
Danke und LG
Manfred
 
Lieber Manfred,
dein Liebesgedicht gefällt mir so, wie du es zunächst geschrieben hast. Allerdings kann ich den Vorschlägen von revilo und Heidrun auch etwas abgewinnen...
Gruß
Karl
 



 
Oben Unten