gefühle...

moloe

Mitglied
gefühle sind ein spiegelbild von uns selbst,
unseren wünschen und unseren ängsten,
sie sind da und sind meist doch verborgen,
sie leiten und verführen uns zu jeder zeit
und doch können sie nicht zu uns sprechen,
sie sind in uns, in unserem kleinen geist,
sie spalten uns und führen doch zusammen,
sie sind was wir alle aber doch brauchen,
sie sind ein teil des lebens das wir führen,
sind ein teil unseres eigenen wahren selbst!

© 2001 by manfred loell

...in gedanken, an einen wunderbaren menschen, der mein leben bereichert und mich in meinem inneren berührt!
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Manfred,
Schöne Worte über Gefühle, und ein Glück für jeden, der sie hat und sie weitergibt. Man sollte sie niemals unterdrücken. Und es kann sehr schmerzvoll sein, wenn sie entäuscht werden.

Einen schönen Wochenanfang
lieben Gruss
Brigitte
 

moloe

Mitglied
thx...

hey brigitte,

danke für deine worte und deinen gruss... - gefühle sind etwas wunderbares, wenn man seinen verstand aussen vor lässt, denn nur dann kann man sie geniessen... - ich lebe miz und durch meine gefühle und besonders, wenn ich jemanden an meiner seite habe, ist es einfach wunderbar sich nur mal von seinen gefühlen leiten zu lassen...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten