geh!

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Lonia

Mitglied
Schön

Liebe Undine!
Hat mir sehr gut gefallen. Zuerst fand ich es schwierig die Satzanfänge zu finden, aber die fehlenden Satzzeichen geben dem Ganzen das gewisse Etwas. Das Einzige, was mich stört, ist der letzte Satz:

es wäre besser

Ich finde, dieser Satz nimmt den Gedicht/ dem lyrischen Ich die flehende Haltung, die das Gedicht ausmacht (ich weiß, schlecht von mir beschrieben, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken könnte)

Alles Liebe, Lonia
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
mit einem absatz drin geht auch diese zeile... find ich
nur eine leerzeile dazwischen, sonst finde ich es auch gut umgesetzt

g

mike
 

undine

Mitglied
vielen dank für eure anregungen, ich werde sie beim nächsten mal, wenn ich so ein gedicht schreibe, berücksichtigen.
das mit den fehlenden satzzeichen mache ich übrigens sehr gerne, das läßt der ganzen sache so eine gewisse freiheit und man darf auch noch etwas nachdenken ;-) ist irgendwie interessanter, find ich.
gruß, undine
 



 
Oben Unten