geliebt

1,70 Stern(e) 11 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Geliebt

froh
bin ich
dass es dich gibt
in meinem leben
sanfte stimme

glücklich
weil ich fand
wo ich suchte

träume
haben mich
zurück geliebt

dankbar
bin ich
für deine wärme
die ich genieße


Hallo, Sirprise,
schade, daß keiner was schreibt, denn eigentlich
ist das ein sehr sanftes, schönes Gedicht.
Habe wieder ein wenig verschlimmbessert;)

Liebe Grüße
Klopfstock:)
 

sirprise

Mitglied
grinsfrech

hallo klopfstock,

kann ich dich als "lektor" ehrenamtlich angagieren ? *grins*... deine erlaubnis vorausgesetzt übernehme ich mal wieder deine "umfassenden alles umwerfende" änderungen?

liebe grüße aus krefeld

S.
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Sirprise,
meine Erlaubnis hast Du jederzeit - ist ja Dein voller
Gedicht-Inhalt. Ich habe nur an der Form gebastelt:)

Mehr will ich nicht sagen, denn sonst droht die
Ausblendung;)

Liebe Grüße
Klopfstock
 
S

Sandra

Gast
kann ich dich als "lektor" ehrenamtlich angagieren
Einspruch! Ich möchte da ältere Rechte anmelden! (Liebe Irene, ich muss mich sehr über dich wundern, so leicht lasse ich dich nicht aus dem Vertrag ;) )
Die Überarbeitung ist sehr gut geworden und ich halte das Ergebnis für ein schönes Gedicht. Vielleicht keine hohe Lyrik, aber durchaus leicht und kurzweilig. Nach einem anstrengenden Tag, genau das Richtige.

LG
Sandra
 

sirprise

Mitglied
ok..ok...

sandra....klopfstock,

...lasst uns ...ehm ..schachern !?! *grins*

nein aber mal im ernst, ich bin für konstruktive kritik immer sehr dankbar und nehme doch so manche anregung an, wenn ich sie auch nicht immer sofort umsetze, so habe ich zumindest für mich gedacht, das eine oder andere in etwaige zukünftige texte einfließen zu lassen.
in manchen fällen andererseits setze ich sie, wie auch hier, sofort um. nochmals danke dafür.
wobei das mit der kritik oftmals ne schwierige sache für sich ist, sie in der richtigen art und weise herüberzubringen bzw. klingen zu lassen, und ich nehme mich davon mal nicht aus.
das erlebe ich gerade und es ist nicht immer schön, ist aber wie es ist....

liebe grüße aus krefeld

S.
 



 
Oben Unten