genau in solch einem moment;

Melchior

Mitglied
Wir haben da einfach nur so rumgesessen und dann, dann ist etwas passiert. Die ganze zeit war da eine art von panik, aber warum sich dagegen wehren, sie ist ... ach was. Keine ahnung was da los war und ueberhaupt, diese vertrautheit und andererseits, diese vorsicht, auch bestimmt keinen millimeter zu weit zu gehen. Im moment, da man realisiert, dass es mehr als nur einfach ... was auch immer. Jedenfalls faengt es an kompliziert zu werden.
Alle anderen wollen es natuerlich gewusst haben, von anfang an, das sei doch zu sehen gewesen. Vielleicht. `s waere nicht richtig zu behaupten, dass nicht immer schon was da war. Aber so?

Im moment wird es schreckliche realitaet: Dieser versuch fuehrt zu nichts.
 
M

margot

Gast
wer auf andere hört, hört auf, auf sich selbst zu hören

ja, manchmal kommt es.
gar nicht so schlecht.
 

Melchior

Mitglied
genau in solch einem moment II;

Haben gewusst, es war an der zeit;
doch, hatten wir nicht den mut dazu,
es zu sagen, bis jetzt.
Der schock war gross, ging tief,
als es klar war und wie einfach,
es zu sagen, jetzt.
...
 

Melchior

Mitglied
Jetzt (genau in solch einem moment III)

Die souveniers des alten,
vergangenen, erinnern uns,
ihrem zweck entsprechend,
dass es immer so war und wir,
auch wie immer, weiter leben
in der hoffnung auf veraenderung.
So ist denn, dass festhalten an
der vorstellung von neuem und
oder besserem, eine bestaendige
ablenkung, eine enschuldigende
gegenwelt.
Realitaet eigener, subjektiver art,
gegen den andauernden beigeschmack
langweilender schalheit und sinnlosigkeit.
 
M

margot

Gast
stop

nun übertreibe nicht gleich.
du überforderst mein konzentrationsvermögen.
zumindest für diesen moment.
 



 
Oben Unten