geschlungen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Hallo JaneFond,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Werk in der Leselupe!

Ist Dir aufgefallen, dass kaum eines davon komentiert wurde? Vielleicht ist Dir das ja egal. Falls dem nicht so ist und Du auf Ursachenforschung gehen möchtest, so könnte es daran liegen, dass Du auf fast keinen Kommentar, der zu Deinen Werken abgegeben wurde, geantwortet hast. Außerdem hast Du seit Deinem Eintritt in die Leselupe bisher nur ein einziges Mal einen Kommentar zu einem anderen Werk geschrieben.

Zur Erinnerung: Die Leselupe ist ein Forum, in dem es um Textarbeit geht! Es ist ein Nehmen UND Geben! Die Leselupe ist keine Ablagehalde für Texte!

Sorry, aber mich nervt diese Ignoranz und der Missbrauch dieses Forums für ... achwasweißichwasdudirerhoffst.

Ich hatte Dir bereits vor einiger Zeit schon mal einen Kommentar unter eines Deiner Werke gesetzt. In dem hatte ich auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass in der Leselupe Deine Mitarbeit gefragt ist. - Aber ... ich habe auch etwas zu Deinem Werk geschrieben. Reaktion von Dir: Keine. Doch ich bin ja nicht der einzige, der von Dir auf diese Art und Weise ignoriert wird. Ich empfinde dieses Verhalten von Dir als absolute Missachtung der Mühe, die sich andere (und ich) mit Deinen Texten geben (oder gegeben haben).

Aber trotzdem danke ich Dir - denn so habe ich die Möglichkeit zu lernen, wie ich mit Ignoranz und geringer Wertschätzung umgehen kann. Z.B. schreibe ich solch angesäuerte und doch recht deutlich kritische Kommentare eher selten. Das ist ein neues Feld für mich.

Doch Du bist nicht die Einzige, die sich so präsentiert. Daher bezieht sich dieser Frust von mir nicht nur auf Dich. Neben dem Schreiben von angesäuerten Kommentaren könnte ich also auch lernen, solch ein Verhalten weniger persönlich zu nehmen. Doch dann müsste ich hoffen, dass weiterhin nur wenige sich so verhalten wie Du. Andernfalls könnte das die Leselupe kaputt machen oder in einer Richtung verändern, die mir nicht gefällt. Dafür ist mir dieses Forum aber zu wichtig. Daher: Wehret den Anfängen! Daher dieser offene "Brief" an Dich.

Nun, solange Du Dein Verhalten nicht änderst, werde in zwar auch in Zukunft Deine Texte anklicken - aber nur, um den blauen Pfeil in der Übersicht wegzubekommen. Lesen werde ich sie nicht. Aber das wird Dir sicherlich auch egal sein.

Gruß

Andreas


PS: Liebe Redakteure, wenn Ihr diesen Kommentar ausblendet, so tut Ihr das sicherlich mit Recht - aber DAS hier musste mal raus.

Liebe Grüße

Andreas
 

JaneFond

Mitglied
Danke für Deine Bemerkungen, Andreas! Wenn jemand meine Dinge kommentiert, denke ich darüber nach, freue mich auch, wenn es was Positives ist, bin leider dann nicht fähig, etwas dazu zu setzen. Ich versuche es schon, doch es gelingt mir nicht immer. Trotzdem, danke für Deine Kommentare, Dein Engagement! LG JaneFond
 
E

Einsprengsel

Gast
Hi Jane Fond

ist doch gar nicht so schlecht. Man müsste vielleicht irgendwie einen Anhaltspunkt vom Text bekommen, um welche Wüste es sich handelt, damit man begreift, wovor dein LI Angst hat.

Einsprengsel
 

JaneFond

Mitglied
Im Grunde ist es die innere Wüste in einem selbst, wobei ich an sich als "Kontinent" Sahara gemeint hatte - ich mache mir noch Gedanken dazu, wie ich es verbessern könnte, damit der Leser einen besseren Anhaltspunkt hat! Danke für Deine positive Kritik!

LG JaneFond
 



 
Oben Unten