geschmiedet

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
L

label

Gast
hallo Vivi

hat mich spontan eingenommen und begeistert dein Text.
Besonders die erste Strophe ist perfekt in ihrer Ambivalenz.
allerdings die letzte Zeile hat irgendetwas an sich, das sich nicht harmonisch einfügt

denke mal drüber nach wie es wäre wenn du es als Frage formuliertest (war ich dein Amboß?)oder auch als Statement
(ich war wohl dein Amboß)

das Gefühl das du da beschreibst samt dazugehörigen Menschen kann ich gut nachvollziehen.

liebe Grüße
label
 
S

Stoffel

Gast
liebe Vivi,

kommt meine Interpretation Deiner nah?

hast Eisen,
statt Glück geschmiedet.
Warst Hammer
und ich Dein Amboss.

Könnte man noch viel zu sagen:)
lG
Stoffel
 

Vivi

Mitglied
Hallo label !

Hätte es mit Fragezeichen schreiben können. Aber da ich weiß, daß ich öfter für das Glück, unser Beider Glück, wichtig war, möchte ich es so lassen.
Danke für Deine Vorschläge. L.G.Viola


Ach Sanne! Manchmal fühlte ich so, wie Du es beschreibst. Doch letztendlich war ich froh, der Amboß gewesen zu sein.
Es hat sich gelohnt.
Ganz lieben Gruß, Viola
 



 
Oben Unten