gesingelt(war schon mal da, sorry)

wolfsfrau

Mitglied
gesingelt

Sonntag Abend
die Einsamkeit quillt
aus den Sofakissen
und ich denke
an eine Begegnung
mit einem Mann
er erklärte
er wär bindungsunfähig
sehr kompliziert
und zu dick
Vertrag mit einem Fitnessstudio
schon in der Tasche
ich fragte ihn
wieso muß ich das wissen
die Antwort war spärlich
ich wurde traurig
ich war das Gegenteil
ihm fiel auch auf
das ich keine Handtasche trug
wozu braucht man Handtaschen
in der Kneipe
wurde Swing gespielt
tanzte ihm Feuer
in die Lenden
und war erstaunt
wie warm ihm wurde
es stand ihm gut
spürte einen neuen Rythmus bei ihm
der mir gefiel
als er in meinem
kleinen Bett lag
bedauerte er sich wieder sehr
und wurde kalt
wahrscheinlich ruft er nie wieder an
 

Deminien

Mitglied
einfach kompliziert

Hallo wolfsfrau,


tiefsinniger Text, so man sich die Zeit nimm, ihn wirken zu lassen. Mir gefällt besonders die Passage "als er in meinem kleinen Bett lag", schön doppeldeutig. Was ich nicht ganz verstehe ist die Sache mit der Handtasche. Soll das unterstreichen, daß sie unkonventionell ist?


Deminien
 

wolfsfrau

Mitglied
gesingelt

Hi Deminien

Vielen Dank für deine Zeilen. Das mit der Handtasche hat er wirklich gesagt, doch die Frage fand ich lächerlich er hätte mich ganz andere Dinge fragen sollen.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 



 
Oben Unten