gesucht wird

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Hm - muss irgendwie einerseits an Feen oder Kobolde denken - andererseits an Pilze... lach... oder Maiglöckchen...
Auf jedenfall schön geheimnisumwabert geschrieben :)

LG, Rhea
 

Perry

Mitglied
Hallo Rhea,

wie wärs noch etwas makaberer mit einer Leiche?
Danke für deine Sicht und LG
Manfred
 

Rhea_Gift

Mitglied
nun, an auferstehende Leichen hab ich nun nicht gedacht - da passt das aktive und verniedlichte "drfücken ihre kleinen Köpfchen" nicht so gut - es sei denn, es sind auferstehende Kinderleichen?? *schock*

LG, Rhea
 

MarenS

Mitglied
Sie erstehen nicht auf, sie werden freigewaschen...perry, übel, mir ist erstmal etwas schlecht

die Maren
 

Rhea_Gift

Mitglied
er hats aber aktiv ausgedrückt... müsste dann eher passiv formuliert werden - erscheinen ihre kleinen Köpfchen oder so...

Lg, Rhea
 

Perry

Mitglied
Hallo ihr Beiden,

das Problem bei zweideutigem Lesen ist, die jeweiligen Bilder der jeweiligen Deutung zuzuordnen. Die kleinen Köpfe gehören zu den Pilzen, das fahle Weiß zur Leiche.
Damit ihr euch nicht zu sehr gruselt, das Ganze muss ja nicht real sein, es kann auch ein Fantasieprodukt sein, dass dem Pilzsucher in dieser gespenstischen Umgebung durch den Kopf geistert.
LG
Manfred
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ah jetzt ja - verstehe - voll aufm Schlauch gestanden... ;) Dann ja beides drin, Pilze und Leichen - grusel - aber gut... hab nix gegen grusel... ;)

LG, Rhea
 

MarenS

Mitglied
Nein. perry, du hast nur mal wieder genau meinen Nerv getroffen. Manche Pilzesucher haben sowas, die Schnüffelnase für die Pilze und die Phantasie für... was auch immer sie in ihrer Vorstellung Unerwünschenswertes finden.
Du hast ganz einfach etwas umgesetzt, was mir oft erschreckend vor Augen stand. Nun steht es da, schwarz auf zartlindgrün und da wurde mir etwas übel.

Es grüßt dich die Maren, die manchmal schaudernd bemerkt, dass der perry wohl ab und an ähnliche Spukereien im Kopf hat.
 



 
Oben Unten