hättest du das gedacht?

Stefan Nick

Mitglied
Hättest Du...

Hallo Sam,
meine erste Reaktion war:
das ist ja schweine-gut!!!
In so wenigen Worten so einen großen Inhalt, klasse!
Komisch, das wir Kerle direkt denken (unbewußt?)sowas Gutes käme auch von einem Kerl...Ich hab`s beim lesen auch gedacht, muss ich gestehen.
Gruß, Stenick
 
S

Sneaky Pie

Gast
GEIL!

Hallo Sam!
Ich bin echt platt! Ich hätte schon früher einfach mal so im Netz rumsuchen sollen. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit, so viele Gefühle finden würde! :D
Danke, dass Du das, was ich fühle so schön ausgedrückt hast!

Lb Grüße,
Sneaky

P.S. Wär ich er, ich würde Dich nie verlassen!
 

dazone

Mitglied
Ich will auch nochmal ersticken...

Hallo Sam!

'Wow!' kann ich nur sagen. Das ist die perfekte Mischung aus Gefühlen mit einem kleinen Schuß Pointe.
Ich habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt oder besser Eindruck: Ich fände es besser --- Nein! vergiß es einfach. Es ist perfekt so, wie es ist.

Liebe Grüße
David
 

Feder

Mitglied
Schließe mich euch an.

Nachdem ich einen so schönen Text hier direkt hineingeschrieben habe, hat mich der Server rausgeschmissen.

Stefan,
was du schreibst - du dachtest, es müsse von einem "Mann" sein, weil das steht, was du denkst und fühlst - ich bin auch keiner, und empfand die Zeilen genauso hervorragend.
Was sagt uns das? Männer und Frauen sind sich im Grunde näher, als wir meistens denken. Wenn wir anderes denken, denken wir in eine Sackgasse. Denn warum ergänzt man sich so gut? Warum kann man sich eine Welt ohne die andere Hälfte nicht vorstellen? Warum ist erfüllte Liebe so schön und nicht erfüllte so traurig? Weil das Gegenstück fehlt!

So, und auch das empfand kein "er"! :)

Lb. Gruß,
Feder

PS: Allerdings - mir ging es beim Lesen anderer Werke oft genauso. Was heißt das? Wir sind uns alle sehr ähnlich, wenn es um Gefühle geht! Ist doch schön so!
 

Stefan Nick

Mitglied
Er-Sie-Es

Tja, Feder, DU, ein Weib???
Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht...
Da sieht man mal, wie eingeschränkt mein Horizont ist, aber dahinter geht´s ja zum Glück weiter!
Wenn jetzt bignose sich auch noch als Frau outet, zweifle ich ernsthaft an meinem Instinkt. Ich hätte mir auch ein Pseudo anlegen sollen, na ja, too late.
Bis dann Gruß an alle Poetinnen
Stenick
 

Feder

Mitglied
Heißer Tipp! :)

Es gibt Profile - wenn die nur mal alle und vor allem "ehrlich" ausfüllen würden ...

Naja, vielleicht gibt es 2001 ja eine Galerie. Was lassen die Schummler dann ablichten? Die Freundin? :)

Lb. Gruß,
Feder
 

Sam

Mitglied
Hallo Ihr!

Also erstmal vielen dank für euer feedback! Ich bin total platt, nie hätte ich mit so einer Reaktion gerechnet.
Habe mich wahnsinnig gefreut und wünsche euch allen ein glückliches 2001 mit ganz viel Liebe!

Liebe Grüße, Sam
 

Feder

Mitglied
Danke Sam, für dich auch.
Und was die Reaktion betrifft für dein Werk: die wahr redlich verdient!

Lb. Gruß,
Feder
 

Feder

Mitglied
Wie wahr, wie wahr - oh Schreck!

WAR natürlich ohne "h" - aber was ich schrieb, war WAHR! :)

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten