halten

Ole

Mitglied
möglichst oft...!

Hallo AnnA,

ich habe Deine Zeilen erst jetzt gelesen, und somit sicher etwas anders interpretiert, als von Dir ursprünglich gemeint (sie entstanden ja schon vor dem 11.9.)...
somit wurde mir aber eins klar: sollten wir uns nicht viel öfter halten, auch (und gerade dann) wenn es keinen außerordentlichen Grund dafür gibt?!

--eine schöne kleine Liebeserklärung--

Lieben Gruß
Ole.
 

Anna

Mitglied
Ole und Birgit

Danke für die Antworten. Hab schon nicht mehr geglaubt, dass noch jemand dazu was sagt. Ole, was hast Du denn interpretiert? Etwas zum Thema 11. 9.? Würde mich noch interessieren.
Und: Halten, ja das soltle wir uns öfters. Man weiss ja nie, wann man das letzte mal Gelegenheit dazu hat. Das haben wir alle eindrücklich erlebt.

Kleine Liebeserklärung. Klein. Freut mich! :)

Grosser Gruss

AnnA
 

Ole

Mitglied
Ja AnnA,

besser gesagt zu dem, was uns an Angst dieser Tage widerfährt. Also die drohende "Schlechtwetterfront", die "Blätter" fliegen unaufhörlich...und wir können nichts dagegen tun. Oder vielleicht doch? Aber der Wunsch nach Umarmungen ist dieser Tage sicher stärker denn je.
da fällt mir übrigens ein Zitat ein, was ich an dieser Stelle anbringen möchte:
"ARBEITE, ALS
WENN DU EWIG LEBEN
WÜRDEST
LIEBE, ALS WENN DU
HEUTE STERBEN
MÜSSTEST."
(Seneca)

in diesem Sinne,

Lieben Gruß
Ole.
 

dazone

Mitglied
ja, schön

Hi Anna!

Auch wenn 'schön' oft als Eigenschaft etwas banal klingt, will ich es hier mal verwenden. Ein >schönes< Gedicht, und traurig vielleicht zugleich.
mir würde es noch besser gefallenm, wenn das letzt 'nachher' eine extra Zeile bekäem ... rein subjektive Meinung

Liebe Grüße
David
 

Rhea

Mitglied
Traumhaft...!

Du hast etwas auf den Punkt gebracht, was ich schon lange so empfinde. Wenn etwas passiert & einer übrig bleibt, ist das für die jeweiligen Personen wesentlich schlimmer als der Tod beider. Gerade darum hat sich ja auch schon Julia erstochen. Leider ist kaum jemand in der Lage, so zu lieben, als wenn er heute sterben würde. Ein großes Versäumnis...

Gruß Rhea
 



 
Oben Unten