hassliebe

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Tezetto

Mitglied
Hallo Fatamorgana,

Du wirst es nicht verhindern können, das sich der Magnet umdreht, zumindest wenn er frei ist, sich zu bewegen, und dann geht es erst richtig los mit der Anziehung, weil sich dann Plus und Minus gegenüber stehen.

Ciao
Torsten
 

fatamorgana

Mitglied
hi torsten

klar sowie einer der beiden sich entspannt
schnappt er herum und die post geht ab ;)

thanx für deinen comment
ich dachte schon
ich wär hier unsichtbar *g*

grüssli
morgana
*pl°p*
 

Tezetto

Mitglied
Na ja, bei deinem Nick *g*

Da denken halt alle. du wärst eigentlich gar nicht da.

Ich hoffe mal, das sich einer der beiden auch wirklich entspannt, und dann ab die Achterbahn. Auch wenn Dein Schlusssatz die Vermutung zulässt, das du dir gar nicht so sicher bist, ob du das auch willst.

Ciao
Torsten
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

habe da doch länger mal drüber nachdenken müssen.
Wenn laut Titel "Hass-Liebe", dann muss sich zwangsläufig ab und an mal einer "umgedreht" haben?

Wenn Liebe, dann minus und plus aufeinander
wenn Hass, dann minus und minus oder plus und plus
Oder?
wenn minus und plus, dann Anziehung und dreht sich einer von beiden um= Hassliebe?

lG
Sanne
 

fatamorgana

Mitglied
hi stoffel

mir gings um diese spannung
weißt du
diesen reiz des sich aneinander reibens

hass ist der liebe anscheinend ganz nah
weil er auch leidenschaft ist

ein hin-und-her ab-und-an gibt es nicht
wenn sich einer umdreht
ist die spannung aufgelöst und ein neues gedicht beginnt
oder auch nicht. ;)

hi tezetto
es ist ein älterer text (oder besser fragment, deine 6 punkte sind schon korrekt...)
ich glaube keiner hatte sich umgedreht
die anziehenden und abstoßenen kräfte haben einfach nachgelassen
auch das gibts

grüssli
morgana
*pl°p*
 



 
Oben Unten