he...du.....

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen
B

bonanza

Gast
Arg - was ein Regenguß!

Mir ist dein Gedicht zu schnelllebig.

bonanza
 
I

inken

Gast
Hm

Es ist "schnelllesig", man wird selbst dabei immer schneller, das hat aber was für meine Begriffe, allerdings würde ich die letzten beiden Zeilen weglassen.
Die trivialisieren das Ganze nur.

Liebe grüße inken
 
I

IKT

Gast
was die Liebe so alles (aus -) macht....

Also, das Gedicht finde ich nicht schlecht. Du hast ziemlich viel darin "verdichtet". Schnelllesig ist ein prima Ausdruck dafür. Aber wenn Du als antwort schreibst
"lebt es wie ich", habe ich die Befürchtung: wenn man es so schnell lebt wie liest, kommt der Genuss doch zu kurz!
Egal, jeder nach seiner Fasson! Ist jedenfalls mal was anderes. :)
LG IKT
 

Schakim

Mitglied
Hi, Verdichter-Lieschen!

Das geht in einem Höllenzahn!
Mich laust der Aff', mich packt der Wahn!
Hat man für Liebe nicht mehr Zeit,
selbst wenn man über Liebe schreibt?
Das liest sich hier im Sauseschritt
als wär's ein Hitparadenhit!
Ich glaub', ich geh' nun schnell hier fort
und praktizier' den Sport!

LG
Schakim
 



 
Oben Unten