heis emoi myrioi

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, Gurnemanz,

herzlich willkommen in der Leselupe.
Danke für dein Gedicht. "Nur wer das Ziel kennt,
kann im Weg sich irren."
Der Gedanke ist interessant.

Moderation:
Ich habe das Gedicht in "Sonstige Poesie" geschoben. In Kurzlyrik sollen im wesentlichen ganz kurze Gedichte bis etwa 5 Zeilen stehen. Die Einteilung könnte man auch anders machen und sie ist relativ willkürlich, doch haben wir es so festgelegt, damit eine erkennbare Struktur in der Leselupe entsteht. Diese hilft nicht so sehr dem Dichter, mehr dem Leser.

Viele Grüße von Bernd und viel Spaß in der Lupe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Hallo Gurnemanz,

schöne Gedanken lese ich in Deinem Gedicht. Gefällt mir sehr, vor allem auch wegen der wohltuenden Dichtheit+Kürze. Kampf der Schwafelei!

Pen.
 



 
Oben Unten