herbstblitzlich1110

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

shinesun

Mitglied
HERBST

H heute regenet es den fast ganzen tag

E eine Kastanie ziert meinen schreibtisch - ein schönes rundes gefühl in der hand

R ruhelose seele in einer sich zur ruhe begebenden natur

B bis zum nächsten frühling liegt viel dunkelheit auf den wegen

S sehnsucht nach den sternen und nach der sonne

T träume und taten liegen so eng beieinander - träumende herbstzeit wirst du im nächsten frühling zur tat zeit
 
M

Minds Eye

Gast
Seit einer ganzen Weile überlege ich jetzt, warum die Kastanie als einziges großgeschrieben wird. Ich komm nicht dahinter. Ansonsten ist diese Technik ein altbewährtes Mittel zum Brainstorming. Kommt quasi immer was bei raus.
Gruß,
ME.
 

shinesun

Mitglied
ähm...

naja ich könnte für das K jetzt ja eine Erklärung schreiben, aber um der Wahrheit genüge zu tun, in diesem Fall ist das einfach ein Tippfehler.
Stimmt - brainstorming - deshalb habe ich im Titel auch das Wort "Blitzlicht" gewählt ist für mich irgendwie das deutsche Gegenstück zum Wort brainstorming
schöne Grüße
shinesun - beate
 



 
Oben Unten