herzhaft

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

noel

Mitglied
herzhaft

ich würde gerne
von liebe
erzählen
aber sie ist
unter die worte geraten
in der hitze unterstellte ich
gefühle
weil meine schenkel
sich begreiflich
spreizten in der lage
aber meinem herz missklingt es


mit anderen brüchen

herzhaft

ich würde gerne
von liebe
erzählen
aber sie ist
unter die worte geraten

in der hitze unterstellte ich
gefühle
weil meine schenkel
sich begreiflich
spreizten in der lage

aber meinem herz missklingt es
 
S

scarda

Gast
Ja, die Stimme ist unverkennbar. Und eigentlich sollte man nicht noch weiter Worte verlieren, sondern diese Zeilen nur mit einem Gurren/Schnurren kommentieren (die Zeilen, nicht den Inhalt ...!).

Aber wie wäre es mit einem Absatz nach Zeile 5 und 10, der die (vor mir gespürten) Brüche hervorhebt?
 
hallo noel,

mir gefällt die zweite version mit den brüchen besser. es klingt und wirkt so deutlich gewichtiger. wieder mal ein gelungenes, typisches "noel wortspiel".
gruß heike
 

noel

Mitglied
danke, obgleich mir wortspiel
nicht so recht ohrt

da ihm eine tiefe abhanden
kommt & zu leicht
nichts bewegt
 
hallo noel,

ich meine dein wortspiel nicht direkt speziell auf dieses eine werk bezogen, sondern wollte mein staunen darüber ausdrücken "wie" du die worte einsetzt und dadurch deinen werken eine ganz eigenwillige bedeutung gibst.
grüßle heike
 

noel

Mitglied
danke

es ist ein wIRRes w
orte heben, eben leben,
was mich da
zu zwingt
zu ver.wenden wie
ich verwENDE

noel
 



 
Oben Unten