herzschmerz

3,10 Stern(e) 8 Bewertungen

chrissieanne

Mitglied
ooooch. unterdurchschnittlich?
schon klar, es ist ein affront herz und schmerz zu reimen. gerade deshalb hab ichs versucht. dafür bin ich ja, genau genommen noch richtig gut davongekommen.
und mir gefällts. vom inhalt und von der melodie.
ha, hätte nie gedacht, dass ich mal einen text von mir selber lobe. hat ja richtig therapeutische wirkung, diese stumme bewerterei.
mit gruss an die notengeber
chrissieanne
 
E

Edgar Wibeau

Gast
Hi, chrissie!
Eine kühne Provokation, dieses Herz-Schmerz, aber in der Tat ein gelungener Versuch, Kitsch als Stilmittel einzusetzen. Das Ergebnis ist einwandfrei. Mich wundert, daß so wenige das Augenzwinkern zwischen den Zeilen erkennen wollen.
Würde mein merkwürdiger PC sich nicht als Bewertungsinstrument rein technisch verweigern (keiner weiß, warum das so ist, Mutmaßungen gibt es genug...leidiges Thema...), gäbe ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken eine 8, die das komische Wertungssystem sicher streichen würde, weil sie so weit vom Durchschnitt entfernt liegt.

Gruß

Christian
 



 
Oben Unten