hin und zurück

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Montgelas

Mitglied
lieber rosste,

nein , bei deinen zeilen wird keiner hadern !

freundliche grüsse
ins dunkle
aus dem halbdunklen
an einen hellen

von einem hellwachen ;)

montgelas
 
S

Sandra

Gast
Auch mir gefällt dein Text. Er passt sehr schön in diese Jahreszeit. Das Gefangen sein in einen Augenblick, Hoffnung und Zuversicht schwingen in deinem Text mit. Die Erfahrung, die ebenfalls hervorschimmert ist das hin und zurück.

Schön, zu lesen.

LG
Sandra
 

rosste

Mitglied
Lieber Montgelas, kiebe Sandra !
Schön, dass euch die Zeilen gefallen haben.
Vor lauter Schnee sind hier nur noch die Fjorde grau, der Rest ist so weiβ, dass ich wirklich manchmal denke, ich bin im Himmel. Und das macht auch hellwach, lieber Montgelas.
Du hast den Text sehr schön interprätiert, liebe Sandra.
Mir ging es auch um die Polarität, die in uns wohnt, die unser Handeln und Fühlen bestimmt. Verzichten wir auf sie, werden wir monoton, unbeweglich und Nervensägen.
LG, Stephan
 

carolin

Mitglied
Ein schönes Herbst Wintergedicht , schön zum vorlesen , Arbeite im Altersheim und lese Freitags immer Gedichte vor wenn ich darf werde ich deins mal Vorlesen. Mal was neues und nicht immer nur Rilke oder Hesse, Gruß Carolin.
 

rosste

Mitglied
Liebe Carolin,
ja, grüsse die "Alten" von mir.
Sie haben die Erfahrung, die wir erst sammeln müssen.
"Zwinker" ihnen zu - so bist Du nicht "absurd".
LG, Stephan
 



 
Oben Unten