hoffnung pflanzen

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Stefan_Senn

Mitglied
zum gebet gebettet auf brüsten
anflehend mandelaugen, nordische phantasieprodukte
i got you, babez
osterkorn & gerstenkorn
wer könig ist
der fabulierer?
werde kornblumen pflanzen
oder hoffnung
oder auch nicht
was wohl zu tun ist,
wenn es wiederholt
zähe masse hagelt?
einen türriegel für mich
und schokoladenriegel
fürs darbende vaterland
meine hände, mein mut
sie bleiben gefaltet
und ich verbleibe
ablehnend
den genuss getrockneten fleisches
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Stefan,

Du hast eine Art drauf zu schreiben,nachdem ich nun vieles von Dir las,die unverwechselbar ist.Nicht bei jedem ankommt,da nicht jeder die Message versteht.
Aber alle Achtung!:)

Ich kan das alles nur erfühlen,es bedarf keiner Korrektur,es ist Dein eigen Stil.
Dafür mal,wie die Stars beim Oscar,volle Punkte für alles.

Stoffel
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Kurz davor

Hallo Stefan,
bei Deinem Text hab ich das Gefühl, ganz kurz davor zu sein, ein Bild zu verstehen, dann kommt auch schon die übernexte Zeile und überrollt den fast erhaschten Gedanken.
Also nochmal gelesen und da -
schwupps schon wieder weg.
Wenn da dieses vertrocknete Fleisch nicht wäre, hätt ich es bestimmt herausgefunden, oder
Gleich nochmal versucht, die Hoffnung hab ich schon gepflanzt - da zerhageln mir die zähen Massen wieder alles, nochmal ran da ...
:)

geht schon mal schlafen, ich mach hier noch ein bischen...

nochmal los - da - fast hätt es geklappt...
;)

lap
 



 
Oben Unten