ich hab da ein paar Visionen :))))

Feder

Mitglied
... und bin wäre gespannt zu sehen, was sich hier Jahre später tut ... vielleicht ein dann das Schreiben und Dichten beherrschender Boschgriffel - sagen wir mal 8jährig - mit dem Pseudonym "Boschgriffel" :)! Wäre doch süß, hm? Weißt du, was mir dabei einfällt? Wir bräuchten noch eine Rubrik "Kindergedichte"!!! Vielleicht sollten wir mal der Redaktion den Vorschlag machen ... könnte ich mir total süß vorstellen ... so erste Geh- bzw. Schreibversuche oder etwas von den Eltern (auch werdenden) an ihre kleinen Rangen ;)!

Dir würde bestimmt auch ne Menge einfallen, denk ich so :)!

Ganz liebe Grüße,
dein Federchen
 

Feder

Mitglied
Danke Marten ... ich hab Blödsinn gemacht ... dies ist natürlich kein "Werk", sondern ein Posting für Jutta2 und Angela Bosch ... 1000 Dank für deine Antwort!!! Die werde ich jetzt weiterleiten!! Wir gehen gucken!! :)

Lieben Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten