Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87732
Momentan online:
426 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erzählungen
ich warte auf dich in meinen träumen heut nacht
Eingestellt am 08. 05. 2002 12:50


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich habe heute Nacht einen Indianer getroffen. Dieser sah (un)heimlich gut aus. Zuerst fielen mir seine prachtvollen, braunen Augen auf... benommen von seinem Blick überlegt ich, was wohl unter dem knappen Stofffetzen war - den er um seine Hüften trug. Mitten in meinen sabbernden Überlegungen, lud er mich (er hatte eine äußerst tiefe -Gänsehaut- Stimme) zu einem Lagerfeuer ein... charmant wie nie, nahm er meine Hand, half mir auf`s Pferd und sicher ritten wir zu seinem Volk... Minutenlang blicke ich ihn an, ich höre seinen abenteuerlichen Geschichten zu und wünsch mir, schon seid dem er mir heut Nacht begegnete, dass ich... mit meinen Händen seinen Körper lang streichen kann -langsam und ausgiebig-, dass meine Lippen seine berühren -für die Ewigkeit- und ich sein schwarzes Haar fassen kann...Er sprach über die Sterne und kam ganz nah, als er seinen Arm zum Himmel richtete und mir dort das Herz (sein Herz) zeigte. In dem Moment war ich nicht nur äußerst angeregt von ihm, sondern auch beeindruckt, mit einem Stückchen Verliebtheit.
Der Indianer war ein toller Mann - der mir mitten in der Sierra Pacaraime; das Herz brach.
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Erzählungen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!