im krebsgang (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
A

Ava Casal

Gast
verdrängt vielleicht nicht, aber die menschen beschäftigen sich nicht gerne mit krankheiten.
schon gar nicht, wenn sie den tod mitsichziehen! das macht angst.


lg ava
 

Anonym

Gast
hallo ava,

ja, du hast recht - angst. keiner will davon wissen

lg

anonymous
 
A

Ava Casal

Gast
hallo a.,

danke für deine rückmeldung.

angst - damit habe ich auch auf meiner seite zu kämpfen. was die angehörigen betrifft und stößt dann auf abblockung.

warum haben alle nur angst vor dem tod? er kommt sowieso, ob mit oder ohne krankheit.

mit krankheit ist naturlich schlimmer, so fehlt dieses nicht-wissen-wann!
es ist vorhersehbar.

mich hatte dein gedicht von anfang an irgendwie gegriffen, aber wie soll man bewerten oder kommentieren wenn es um so etwas ernstes geht?
darum hatte ich es gelassen. du siehst - mir es ist aufgefallen.


weihnachtliche grüße

andrea
 

Anonym

Gast
Liebe Andrea,

ja, Du hast recht. Bei bestimmten Gedichten weiss man nicht recht, ob man werten soll, oft bei denen, die sehr ins Persönliche reichen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Kommentare :)

Gutes Neues Jahr

Dein Anonymus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten