in unserem Garten

1,00 Stern(e) 1 Stimme

pattowa

Mitglied
in unserem Garten, ein Frühsommertag, ganz still, nur das Singen der Vögel und ab und zu leises Rauschen der Blätter, die wunderschönen alten Obstbäume, frisches, saftiges Gras, blauer Himmel.......ich lege mich ins Gras, spüre die Strahlen der Sonne in meinem Gesicht, schließe die Augen und döse vor mich hin, vielleicht schlafe ich auch.........ich spüre, dass jemand bei mir ist, der Schatten eines Körpers verdeckt die Sonne, ich lasse aber meine Augen zu, versuche zu hören, zu ahnen, wer das sein kann......der Mensch setzt sich neben mich, ich spüre seine Blicke auf mir.......ich spüre seine Hand, eine weiche Hand, eine Frauenhand, zärtlich greift sie nach meinem Hemd, öffnet einen Knopf......die Hand legt sich weich und warm auf meine Brust, krault meine Haare, schiebt sich unters Hemd, ein zweiter Knopf geöffnet, ein Dritter, Vierter.....mein offenes Hemd rutscht von meinem Bauch, ihre Hand streichelt darüber, folgt den Haaren, tiefer......mein Gürtel wird geöffnet, meine Hose, ich spüre die Hand am Saum meiner Unterhose, sie rutscht darunter, krault meine Schamhaare.......es ist wunderschön, das Zwitschern der Vögel, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut, die Hand auf meiner Haut......ich spüre etwas Sanftes, Weiches auf meiner Brust, etwas Feuchtes, es ist ein Mund, und plötzlich weiß ich, es ist dein Mund, es ist deine Hand, aber ich halte meine Augen weiter geschlossen........der Mund folgt der Spur der Hand, tiefer, küsst mich entlang des Saumes meiner Hose......deine Hände streifen mir das Hemd von den Schultern, ziehen an meiner Hose und ich hebe mein Becken, damit du mir die Hosen ausziehen kannst......ich bin nackt, spüre das Gras, den lauen leichten Sommerwind, spüre, wie sich etwas meinem Gesicht nähert, mein Gesicht berührt, sanft umhüllt....du hockst über mir und senkst dein Becken auf mein Gesicht, deinen Anus auf meinen Mund.....ich küsse ihn, meine Zunge umkreist ihn, drückt ihn......ich spüre deinen Mund auf meinem Bauch, du küsst entlang meiner Haare, ziehst mit deinen Lippen an meinen Schamhaaren, leckst über meine Schenkel, knabberst an den Haaren auf meinen Schenkel, küsst dich näher.......dein Po bewegt sich auf meinem Gesicht, ich küsse, lecke deinen Damm, deine Schamlippen, deinen Kitzler, meine Zunge gleitet in dich, ich koste deinen Nektar, trinke ihn, stoße sie tief in dich, nage an deinem Kitzler, küsse immer wieder deinen Anus.....ich lege meine Hände auf deine Pobacken, ziehe sie auseinander um besser lecken zu können, um meine Zunge tiefer in dich stoßen zu können.......ich spüre deinen Mund, er küsst entlang des Schaftes, bis zur Spitze, saugt die Spitze ein, ich genieße deine Lippen, die sich sanft um meine Eichel legen, spüre dich saugen.......dein Mund küsst den Schaft auf der Unterseite hinab, du leckst über meine Hoden, die Haut daneben, ich spüre deinen Mund, wie er zu meinem Po küsst.......meine Zunge stoßt immer wieder in deinen Po, ganz tief, leckt zwischendurch breit darüber, über deine Schamlippen, ich sauge sie in meinen Mund, knabbere daran, küsse deine Clit, sauge daran, meine Zunge erforscht jede Falte deines Geschlechts, drückt in die kleine Hautfalte hinter deiner Clit....ich spüre deine Zunge an meinem Po, spüre, wie sie über meinen Anus flattert, über ihn leckt...... du schmeckst mir, ich höre dich stöhnen und die Bewegungen meiner Zunge werden schneller, intensiver, ich spüre deine Lust, ich spüre dich kommen, sanft beginnend und lange, trinke dich dabei, lecke dich trocken.......dein Stöhnen, dein Schreien spüre ich auch mit meinem Glied, spüre die Vibration der Töne in deinem Mund, deine Hand umfasst zart meine Hoden, krault sie leicht, zieht an ihnen......ich spüre die Lust in mir aufsteigen, beginnend an den Zehen und den Fingerspitzen, spüre sie über meinen Körper wandern, langsam, vergrabe mein Gesicht in deinem Schoß, lecke, sauge, trinke.......meine Lust kriecht weiter, über meine Brust, meinen Bauch, über meine Schenkel.....vereinigt sich zwischen meinen Beinen und mit lautem Stöhnen fühle ich die Explosion, in dir, in deinem Mund, deine Lippen, deine Schamlippen auf meinem Mund, in meinem Mund, meine Hände um deine Hüften, ich presse dich auf mein Gesicht, will dich ganz und gar.........
 
P

Phantom

Gast
Sehr erfrischend, deine Story :)
Irgendwie habe ich immer darauf gewartet, da deine Geschichte eigentlich unter "Horror" abgelegt ist, dass sich die Geliebte als Vampir, Hexe, Kannibalin oder ähnliches entpuppt, aber ich hörte schon, das es wegen der Forumbezeichnung Ärger gibt (siehe Beitrag "Forummoderation", von Michael Schmidt). Deine Story war wohl nicht jugendfrei .....

Sehr intensive Beschreibung, man kann also annehmen, dass du auf dem Gebiet Experte bist :)
Was ich sehr erfrischend an deiner Story fand, war ihr Erscheinungsbild (äußere Form)... Es ist mal was anderes, ohne "großzuschreiben" eine Geschichte zu beginnen, und dann immer wieder diese vielen "Gedankenblasen" (......). Gefiel mir gut, auch dieses Katz und Maus - Spiel Ich seh dich, ich seh dich nicht...

Worüber ich aber lächeln musste, war die Stelle: "wunderschön, das Zwitschern der Vögel, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut, die Hand auf meiner Haut"... ich habe mich gefragt, wow der Kerl hat Haut, der muss doch einen Pelz haben, so viele Haar hat der :) ... Zuviel Haar macht sich nicht gut, rupf gefälligst dieses Federvieh von Liebhaber ! :)Männer mit weniger "Haar", können auch sehr erotisch sein. Ích weiss, wovon ich spreche :)

Gruss Phantom
 



 
Oben Unten