jetzt

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,:)

die letzten beiden Zeilen gefallen mir sehr gut.
Nur das "versinken" in Verbindung mit einem "webt", da fehlt mir bissl der Bezug.
Wenn man "versinkt", könnte man "ertrinken", oder man bekommt einen "Rettungsring", z.B.
*grübel*

lG
Stoffel
 

Dornrosis

Mitglied
Hallo Stoffel,

Grübel?
wir versinken in Blicken (manchmal), aber es heißt nicht, dass wir dabei ertrinken. Bewußt habe ich nicht den Begriff "Ertrinken" gewählt. Diese kurzen Augenblicke eines intensiven Blickautausches haben etwas Beglückendes, da verbindet (webt) sich etwas!Es ist wie Zaubern
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ich habe es schon richtig verstanden.
Aber dort steht nun mal "versinkt".
Zu "weben" würde eher "gefangen, einfangen" passen..wenn Blicke sich einfangen, meine ich.:)

lG
Sanne
 

Dornrosis

Mitglied
Verstehe! Die Schwierigkeit besteht darin, einen Verb zu wählen, der nur eine Silbe hat.

Das Silbenmass des Tankas stimmt sonst nicht mehr. Ich denke nach!
 



 
Oben Unten