karussellgedicht

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Gerd Geiser

Mitglied
zur inbetriebnahme des karussellgedichts sind drei leser minimum die positionen schwanenreiter feuerwehrautofahrer bimmelbimmel und peterwagenlenker schnarz quäk vielleicht doch eher ööpööp werden eingenommen der leseschein eingelöst das gedicht nimmt an fahrt auf binnen und außenwahrnehmung differieren qua blickwinkel hier rollenspiel à la verstricktes abenteuer dort stolzmalguck bei einer länge von etwa drei minuten geeignet für leser ab zwei jahren ist das mitführen von regenschirmen untersagt karussellgedichte sind stationär gebunden können aber ausreichendes interesse vorausgesetzt mehrfach betrieben werden kein hinweis auf nebenwirkungen wie atemloser schwindel und ist mir übel
 
H

Heidrun D.

Gast
Endlich eines aus dieser Reihe, das sich mir (scheinbar) völlig erschließt.

Weißt du, ich komme kunsttechnisch aus der Malerei und denke deshalb in Bildern. Deshalb fehlt es mir manchmal an Einfühlung in das andere (klassischer Narziss - und Goldmund-Konflikt ;).) In meinem Beruf - und vielleicht auch in der Lyrik - ist mir meine Denkweise nicht hinderlich, und ich hoffe, dass auch du sie mir nachsiehst.

Wertschätzen (9) kann ich deine "Experimente" allemal.

Liebe Grüße
Heidrun
 

Carlo Ihde

Mitglied
Ich möchte das Feuerwehrauto haben *quengel* und dann mach ich immer ganz laut "LALÜÜHH-LALAAAHHHHH" mit einer an Graumsamkeit grenzenden Erbarmungslosigkeit.

Ich freu mich auf das Karussellgedicht. Stell es doch mal rein, lieber Gerd. :)
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Gerd,

da ich nun der dritte Leser bin, könnte es ja endlich losgehen. Da der Schwan noch frei war, habe ich mir den jetzt gecacht, allerdings habe ich nicht mit so viel Stummheit gerechnet. Also begleite ich das Ganze mit Entengequäk, das kann ich nämlich täuschend echt. Wer kauft mir nach 3 Minuten den nächsten Fahrschein?

freundlich bittend Veralein
 



 
Oben Unten