keimfrei

Stefan_Senn

Mitglied
Geschminkte Lippen
In monotoner Bewegung
sie rezitieren Sätze
Deren Inhalt
Hölzern wie das Papier
Auf dem sie gedruckt sind
Im Auditorium die Bateriehäschen
Mit dem integrierten Befallsmechanismus
Klatschen immer weiter immer weiter
Hände brennen
Feuer
Das sich nicht zu übertragen vermag
Auf die Lippen
Auf die Buchstaben
Lodern sollten sie
In Flammen aufgehen
Kleiner Funkenflug ist zu beoachten zwar
Doch versinkt er
In einem Meer von Sterilität
So weiß so weiß
So keimfrei
 

EsMi

Mitglied
Fuck yeah, das ist ja nicht im geringsten keimig, obwohl ich normalerweise keine Gedichte mag. Vielmehr: Ich mag schon welche, aber: Das ist selten, denn Poesie ist schwer, wärend jeder Gedichte schreibt (nerv), die meist völlig lahm und überflüssig sind, ohne ein Gespür..Ich mag deinen Stil nicht (Kurzprosathemen), aber voll talentiert. Ist das ein Widerspruch? Fuck no;-) Kurzum: Es gefällt. In Demut, EsMi
 



 
Oben Unten