kein wort mehr

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

samuel

Gast
Wortspiel

Ach, Trasla, es ist doch nur ein Wortspiel! Nimm es nicht zu ernst!

Aber stelle Dir vor, dieser Text wäre von Ernst Jandl und würde von ihm auch vorgetragen....

LG, samuel
 

Trasla

Mitglied
Verzeih, ich weiß nicht, wer Ernst Jandl ist (ich könnt es natürlich fix nachschauen), aber auch wenn wir dazu neigen, denen, die ihr Können mehrfach bewiesen haben bei jedem neuen Werk mehr Absicht und Tiefgang zu unterstellen, es ändert nichts: Ob er es mir nun sagte oder ob du es mir schreibst, ich finde keine Aussage, keinen Witz und keine Eleganz darin.

Das ist nicht böse gemeint, nur mein subjektives Empfinden, und mit den kommentarlosen Punkten bin ich dir womöglich nicht halb so viele Erklärungen schuldig geblieben wie du mir mit deinem Werk :)

Und wenn du schon sagst, dass es nur ein Wortspiel ist - und ebend nicht mehr - dann ist vielleicht wohl auch keine gereimte Lyrik?
 
S

samuel

Gast
Schreib-Ende - warum?

Danke für Deine offenen Worte, Trasla!

Warum Schreib-Ende, könnte man überlegen...

Im übrigen: Der Text reimt sich - oder etwa nicht?

LG, samuel
 



 
Oben Unten