keine macht dem wissen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Venus,

muss man sich langsaaaam auf der Zunge zergehen lassen.;)

Also, Du benutzt oft das Wort "ob", drum würde ich es hier mal einfacher halten.
Nur meine Meinung.

"fragt
nach deren Sinn"

naja..ansonsten..

"Immer wenn ich
dich bewundere,
fordert Angst
Größe von mir
und
die Kleinigkeit
in mir fragt
nach dem Sinn."

Allerdings...
wenn ICH etwas bewundere(was selten vorkommt,denn es bedarf da einiges. Meist hats nie was mit materiellem zu tun, eher Fähigkeiten.)dann HABE ICH KEINE ANGST.
Und es kommt auch NIEMALS ein Angstgefühl auf.
Insofern kann ich eigentlich dem Text nichts abgewinnen, ihn leider auch nicht nachvollziehen:(

Ich kenne so was nicht.

lG
Stoffel
 

Venus

Mitglied
Liebe Sanne,

danke, fürs Gedankenmachen!
Ja, du hast natürlich recht.
Man muss sich natürlich schon ertappt wissen, damit ein Text anspricht -
Das kann nicht immer klappen (und es tut auch nicht weh ;))

Es gibt Menschen, die erscheinen (agieren) dermaßen souverän, dass manch einer "Angst" kriegen mag, ob der (jetzt hab ich das "ob" schon wieder... sowas -) möglichen Auswirkungen... Und dann macht sich die Kleinigkeit (Mensch vis a vis) plötzlich "groß" und hinterfragt...

Das mag man nun politisch, philosophisch oder sonst wie sehen -

Danke für deine Anmerkungen!!

Recht lieben Gruß ums Eck ;)
Gabi
 
S

Stoffel

Gast
liebe Venus,

verstehe schon ganz genau.
Mir fiel für mich persönlich dazu ein..
"will meine Größe
ein paar Zentimeter mehr":)

Hab einen schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten