kind genug..

nohnan

Mitglied
das kind sollte kind genug sein
um so fühlen zu können
das kind sollte kind genug sein
um so handeln zu können

der erwachsene sollte erwachsen genug sein
um so fühlen zu können
der erwachsene sollte erwachsen genug sein
um so handeln zu können

der mensch sollte genug mensch sein
um beides vereinbaren zu können




wohlgemerkt ich spreche für mich und beziehe mich nur bedingt auf die allgemeinheit
 
J

Jonathan

Gast
kind genug

deine Zeilen sprechen mich sehr an.
Ein Kind sollte wirklich fühlen wie ein Kind.Ich schreibe als Erwachsene fühle doch dabei das traurige kind in mir.
Zu früh verantwortlich für dinge die einem kind nicht zustehen.
Viele Erwachsene kennen nicht die Folgen wenn man nicht handelt wie ein Erwachsener.
Grenzen müssen sein.

schönen Gruß
Jonathan
 

nohnan

Mitglied
bignose

nur auf mich selbst, alter freund. grins
mmmh?
bignose-hotline.
lach... für was denn die

jonathan

stimmt, grenzen müssen sein, in manchen fällen auch um überschritten zu werden.
 
J

Jonathan

Gast
kind genug

deine Aussage passt aber absolut nicht zu deinem Gedicht.Oder zu diesen Inhalt,oder?

gruß
Jonathan
 

nohnan

Mitglied
entschuldigung

an euch beide
war nicht ganz bei der sache
als ich euch antwortet, tut mir leid.
war grad aufgestanden und überrascht dass ich auf diesen beitrag kommentare bekamm, und hab unüberlegt reagiert.
bignose sorry war nur ein kleiner witz, tut mir leid dass dus anders aufgenommen hast.
 



 
Oben Unten