kinderleicht

5,00 Stern(e) 1 Stimme
C

caruso

Gast
Schuld?

ciao Venus,

von Schuld zu reden wann und warum?

Una buona serata, ti saluto, caruso
 

Dietmar

Mitglied
in deinen wenigen Zeilen hast du viel Angst
vor der Zukunft ausgedrückt.
Und trotzdem, Venus,versuchst du, das Positive
in dieser Beziehung zu erreichen.
Alles Gute, mit lieben Grüßen, Dietmar.
 
M

Mara K.

Gast
hallo Venus ...

es ist nur, man ist ja leider nicht völlig ahnungslos und dies macht es ja teilweise etwas kompliziert, dieses leben,
lieben, lachen, versuchen unschuldig zu tun ...
gefällt mir, herzlich Mara K.
 

Venus

Mitglied
hallo Mara, Dietmar, caruso,
recht herzlichen dank für euren kommentar auf meinen beitrag.
sagt mir doch ein jeder, dass mein text zum überlegen anregt. mehr kann ich mir nicht wünschen ;o)

sich ahnungslos zu begegnen, wird - zumindest ab einem gewissen alter und/oder entsprechender erfahrung - ein wunschtraum bleiben (wie ich meine). das leben (oder erleben) prägt.
oft genug, ist der mensch leider in seinem denken und handeln so strukturiert, dass er für alles und jedes einen schuldigen sucht, meist aber erst, wenn das "kindchen bereits im brunnen ersoffen ist".

der gedanke also, sich "ahnungslos" zu begegnen, sollte schon als hehrer verstanden sein, der natürlich einer gewissen naivität nicht entbehrt.

noch einmal ein herzliches dankeschön für euren besuch
und recht liebe grüße ins wochenende,

Venus
 



 
Oben Unten