kindliche Unschuld

B.Wahr

Mitglied
Übersichtlichkeit

Hallo Anamida,
gefällt mir auch sehr gut (weil es nicht gereimt ist, sondern empfindsam gedichtet). Nur die großen Abstände zwischen den Strophen stören bei langsamem Rechner und kleinem Monitor. Eine oder zwei Leerzeilen müssten doch ausreichen?
LG
B.Wahr
 

Anamida

Mitglied
tschuldigung

allo b.
das war keine absicht, das ist wohl automatisch so passiert, weil ich die gedichte bei mir fast nie symetrich lasse (bei mir spielt auch die optik eine rolle).
vielen dank für dein reges interesse an meinem geschreibsel, was man gegenteilig leider nicht behaupten kann (*schäm*).
ein ganz spezieller lieber gruß
yasmin
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Anamida,
das war reiner Zufall, daß ich ein paar Werke von Dir nacheinander mit meinem Senf bekleckert habe. Deswegen mußt Du meinen Schrott noch lange nicht lesen. Und schämen brauchst Du Dich auf keinen Fall. Da hast Du nicht viel versäumt. Schreibe lieber weiter!
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten