knospe

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, YouRs,

was ist "bischen"? Das Wort verstehe ich nicht. Grüße von Bernd
 

YouRs

Mitglied
Hallo Bernd,

weißt du, früher gab es hier die Möglichkeit der nachträglichen Korrekur. So wäre mir die Änderung des flüchtigen 'bischen' in das 'bißchen' noch möglich gewesen.

Heute dagegen lebt man mit Tippselfehlern und das auch nicht schlecht. ;)

Grüße retour,
Jörg
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Bitte um Entschuldigung.

Aber im Originaltitel müsste das auch heute noch unbegrenzt gehen, in den Antworten jeweils noch etwa 15 Minuten lang.
Ich mache ja auch selbst Tippfehler. Wenigstens im Original muss eine Korrekturmöglichkeit sein. Du musst auf "Bearbeiten/Löschen" klicken.

Dann kannst du es korrigieren und wieder speichern. Sollte das nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid.

Grüße von Bernd
 



 
Oben Unten