komm (2te Fassung)

L

Lothar

Gast
komm

liebe egofrau!
ich steh auch auf diese heiße liebe im heißen sand, die geschlechter einer hoch stehenden, alles verbrennenden sonne entgegen gereckt, so dass man jeden einzelnen strahl auf seinen e.... verprasseln fühlt, o mann ist das geil, ich denke, ich werde demnächst key west oder kalifornia buchen, eh ich die Amis gar nicht mehr mag, und mir noch ein mal deren heiße sonne zwischen die beine oder sonst wohin scheinen lassen.
liebe grüße und danke für die inspiration
lothar
 

egofrau

Mitglied
danke

lieber lothar,

für deinem anregenden kommentar.

der phantasie sind ja zum glück keine grenzen gesetzt... diese zeilen hab ich im winter so empfunden und geschrieben... und eine überschwengliche vorfreude auf den sommer... ich freue mich, dass ich dich damit inspirieren konnte! um so mehr, da ich wohl sonst niemanden erreicht habe.

liebe grüße
johanna
 
L

Lothar

Gast
komm kommentiere!

liebe egofrau!
das mit dem erreichen ist so eine sache in diesen literaturforen. es gibt ja eine unmenge beiträge hier und viele haben nicht so viel zeit. mir geht es so. wenn ich dann mal ein wenig schmökere, dann besuche ich meist immer die selben leute, von denen ich gewohnt bin, dass mich ihre werke ansprechen. und wenn ich nach neuen suche, dann geht oft viel zeit umsonst drauf. ist ja vieles dabei, das über den literarischen versuch nicht hinaus geht. und wenn man dann mal was gutes findet, freut man sich über den seltenen zufall.
also in diesem letzten sinne
liebe grüße
Lothar
 



 
Oben Unten