krampfhaft

3,00 Stern(e) 6 Bewertungen
S

scarda

Gast
krampfhafte Verzerrung einer Sprache, die ich in einem Lyrik-Forum (und da noch nicht mal unter Experimentelles eingestellt) genau nicht lesen will.
 

Milko

Mitglied
guten tag herr scarda

dafür es nicht einmal lesen zu wollen ,
hoho in einem Lyrik -Forum ,
zu viel der worte

ich bitte in zukunft um konsequenter missachtung,
krampfhafter
als ihr kommentar ist sogar meine schrift leider nicht,
krampfhaft
sollte nicht umsonst der titel heißen

sonst wie malen mit zahlen
gruss
milko
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

trau mich gar nicht 'ne duftnote dazulassen, wegen der verborgenen schönheit des pop-ups. tue dies auf wunsch aber gerne.

ansonsten gelungen, aber keines meiner milko top 5.

stiegnie könnte glatt eine blume sein, extrem schön, ich seh# sie blüh'n.

grüße
nofrank
 

Carlo Ihde

Mitglied
Krampfhaft, das trifft es voll. Immerhin: ist es auch eine neue Art, Lyrik zu machen, indem man den Leser ausreichend damit beschäftigt glaubt, eine Beziehung zwischen Titel und Text herzustellen, damit er dann feststellen kann: jo, Titel passt, Text? naja, halt so wie der Titel schon sagte, worum gings?,...ach...lesen Sie doch selbst........


Du bleibst deiner Linie schon konsequent treu. Für mich ist das jedes Mal aufs Neue einfach nur verwirrend. Deshalb habe ich auch keine Meinung und kann den Text nicht bewerten, lediglich kommentieren.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Leichter im Sinne von: es ist MÖGLICH, aus der Wortfolge logische AUSSAGEN zu konstruieren. Insofern liest sich der Text zwar leichter, als manch anderes von Milko. Aber: ist das, was ich da lesen KANN WENN ICH WILL, auch das, von dem Milko will, das ich es herauslese? Oder will er uns mit dieser seiner Leichtigkeit hinters Licht führen?

Fragen über Fragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo carlo,

"Aber: ist das, was ich da lesen KANN WENN ICH WILL, auch das, von dem Milko will, das ich es herauslese?"

würde der autor (im allgemeinen)seinem text nur eine deutungsvariante zubilligen, so würde diese sicher kenntlich sein. es ist als leser dein anteil am text, alles was im text deutbar ist, auch lesen zu können. Missverständnisse eingeschlossen. kommunikation wie sie lebt und lebt.
:))

grüße
nofrank

ps: dir, als altem germanisten, war das wohl sowieso bewusst.
 



 
Oben Unten