krisenzeiten

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

neo

Mitglied
Nicht außergewöhnlich , auch nicht langweilig, ich würde sagen, souverän , routiniert. Aber vielleicht ist mir auch etwas entgangen?!
 
Hallo neo,
natürlich möchte ich mehr als Routine. Es gelingt halt nicht immer. Ob dir etwas entgangen ist, kann ich als Autor schwerlich beantworten...
Danke für deine Reaktion und herzliche Grüße
Karl
 
mein leben
verlief sich
hab mich einmal
mehr viel zu schnell
selbst überholt
von meinen augenblicken
weder du noch ich
blieben mir und

die zeitbombe
tickt weiter
 

Leise Wege

Mitglied
Hallo Karl,

schön auf den Punkt gebracht. Erscheint wie dahingesagt, und dennoch ist es soo tiefgreifend. Gefällt mir natürlich. Das eine "und" wäre verzichtbar, dafür hast du ja abgesetzt.

Lg Moni
 
mein leben
verlief sich
hab mich einmal
mehr viel zu schnell
selbst überholt
von meinen augenblicken
weder du noch ich
blieben mir

die zeitbombe
tickt weiter
 



 
Oben Unten