kunstfrei

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
eierraum

zuerst las ich "eierraum". dann den ganzen kreis, pardon, das ganze viereck im uhrzeigersinn.
das wars schon?

so was wie magrittes gemalte pfeife, die keine pfeife sein will. denn natürlich gibt es keine kunstfreien räume. man kann so wenig einen raum von kunst befreien, wie man (erfolgreich) dazu aufgefordert werden kann, auf keinen fall an einen rosa elefanten zu denken.
 

juttavon

Mitglied
Lieber Anbas,

ein schönes Spiel, das einlädt, assoziativ mit den Möglichkeiten von Kunst-Verständnis umzugehen:
Freiraum, freier Raum: von oder für Kunst freier Raum, Kunst im Entstehen: die ewige Baustelle Kunst, der wichtige Perspektivwechsel (dein Text als Übung ;-) ), das Brüchige von Kunstwerken und Künstlern (nicht nur der 'Zeilen')... und schließlich: "KUNST" passt gar nicht rein in den Rahmen eines viereckigen Raumes, sondern ist frei, hält sich selbst. DANKE! Herzlichen Gruß, Jutta
 

anbas

Mitglied
[ 8][ 8][ 5]kunstfrei






[ 8][ 8][ 5]HIERENTSTEH
[ 8][ 8][ 5][ 8][ 8][ 7]T
[ 8][ 8][ 5]M[ 8][ 8][ 5]I
[ 8][ 8][ 5]U[ 8][ 8][ 5]N
[ 8][ 8][ 5]A[ 8][ 8][ 5]K
[ 8][ 8][ 5]R[ 8][ 8][ 5]Ü[ 8][ 8][ 8][ 8]K U N S T
[ 8][ 8][ 5]R[ 8][ 8][ 5]R
[ 8][ 8][ 5]E[ 8][ 8][ 5]Z
[ 8][ 8][ 5]I[ 8][ 8][ 6]E
[ 8][ 8][ 5]ERFTSNUKNIE
 

anbas

Mitglied
Hallo,

irgendwie fehlte mir noch ein wenig Pepp - habe daher die Optik noch ein wenig nachgebessert.


@ mondnein

Danke für den Eierraum - der ist mir gar nicht aufgefallen ;). Ansonsten setzten beim Erstellen dieses kleinen Werkes bei mir ein regelrechter Gedankensturm ein. Ich finde, es gibt hier viel zu entdecken.


@ Jutta

genau das soll dieses Werk - Assoziationen auslösen. Wie mondnein schon schrieb - es gibt keinen kunstfreien Raum (heute fiel mir ein, dass das Ganze auch mit "kulturfreier Raum" funktionieren würde ;)).

Ich möchte nicht zu viel von meinen Gedanken und Assoziationen mitteilen, doch auch die Wortwahl war für mich wichtig. "Hier entsteht in Kürze..." eine neue Webseite, eine neue McDonald-Filiale, eine neue Autobahn ...


Danke für Eure Rückmeldungen. Dank auch an floppy und den/die anonyme(n) Werter(in)!


Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
[ 8][ 8][ 5]kunstfrei






[ 8][ 8][ 5]HIERENTSTEH
[ 8][ 8][ 5][ 8][ 8][ 7]T
[ 8][ 8][ 5]M[ 8][ 8][ 5]I
[ 8][ 8][ 5]U[ 8][ 8][ 5]N
[ 8][ 8][ 5]A[ 8][ 8][ 5]K
[ 8][ 8][ 5]R[ 8][ 8][ 5]Ü[ 8][ 8][ 8][ 8]K U N S T
[ 8][ 8][ 5]R[ 8][ 8][ 5]R
[ 8][ 8][ 5]E[ 8][ 8][ 5]Z
[ 8][ 8][ 5]I[ 8][ 8][ 6]E
[ 8][ 8][ 5]ERFTSNUKNIE
 

anbas

Mitglied
[ 8][ 8][ 5]kunstfrei






[ 8][ 8][ 5]HIERENTSTEH
[ 8][ 8][ 5][ 8][ 8][ 7]T
[ 8][ 8][ 5]M[ 8][ 8][ 5]I
[ 8][ 8][ 5]U[ 8][ 8][ 5]N
[ 8][ 8][ 5]A[ 8][ 8][ 5]K
[ 8][ 8][ 5]R[ 8][ 8][ 5]Ü[ 8][ 8][ 8][ 8]K U N S T
[ 8][ 8][ 5]R[ 8][ 8][ 5]R
[ 8][ 8][ 5]E[ 8][ 8][ 5]Z
[ 8][ 8][ 5]I[ 8][ 8][ 6]E
[ 8][ 8][ 5]ERFTSNUKNIE
 



 
Oben Unten