labyrinth

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Habogh

Mitglied
jeder muss seine antwort aus sich heraus finden. und ob die antwort die volle wahrheit ist oder nur ein fünkchen wahrheit in einer lebenslüge, einer legende oder einer sage ist....wer weiss?
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

hupps..nun ist der Text in "b" geschrieben..
Also, wenn ICH Dich weiterlesen soll..sollte..dann müssen Deine Gedichte etwas besser lesbarer sein. Es ist "schwer" zu lesen, incl. Deiner Kommentare.
Ich meine, es ist bequemer alles KLEIN zu schreiben, aber es ist unhöflich.
Wenn ich ein Buch kaufe, ist auch nicht alles klein-geschrieben.

Sorry..
ich hab hier auch dazu gelernt..von anderen..ich gebe nur weiter.:)

Es macht SO..keinen Spass mehr.

lG
alles liebe
Stoffel
 

Habogh

Mitglied
was soll ich dazu noch schreiben?
ich habe einige lyrikbände in konsequenter kleinschreibung in meinen bücherregalen.
...und wenn du autoren wie ernst jandl nicht liest, bloß weil sie ihre sachen in kleinschrift veröffentlicht haben....naja, ich denke mal, da entgeht dir was aus lauter höflichkeit!:) :)
warum denn nicht einfach eine sachliche inhaltliche diskussion?
 

Schakim

Mitglied
kleinschrift

hi!

ich denke gedichte in kleinschrift zu lesen ist nicht schwieriger als die normale schreibweise mit den grossbuchstaben. vielleicht muss sich das auge zuerst darauf einstellen - vielleicht! es verliert weder an aussage noch an der form. der unterschied ist vermutlich gleich wie kalten kaffe trinken oder warmen, d.h. reine geschmackssache!

ich wünsche eine schöne woche mit oder ohne kleinschrift!
Schakim
 



 
Oben Unten