lachsalven selbstmordenden spermas

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
M

margot

Gast
ich wünsche mir
daß alle menschen und ihnen ähnlich
gesonnene wesen aus dem
universum verschwinden
was übrigbliebe
wäre wahrhaftige jungfräulichkeit

das schmutzwasser des menschlichen
geistes verseucht die erkenntnisfähigkeit
ein paar weniger
nagelt sie ans kreuz

der mensch ist bloßer zeitvertreib
und von natur aus lächerlich
die wenigsten lachen mit
die könige der narren

das leben ist ein witz
 

Stefan J.W.

Mitglied
Soviel zur "Krone der Schöpfung"....

Dann lass uns doch lachen.

Vielen Dank für diesen Text, er spricht mir doch aus der Seele.

Viele Grüße,

Stefan
 

GabiSils

Mitglied
ach ralph, nun ist aber gut. jaja, wir sind alle widerlich. das wissen wir. also finde dich damit ab und hab ein wenig spaß. (nina hagen ist schon mal ein guter anfang)
 
E

ElsaLaska

Gast
Hm,

das Problem könnte sein, dass wenn wir Menschen verschwinden, das Universum ebenfalls verschwindet.
Schliesslich schaffen wir uns unsere Realität ja selbst.

Und dann?
 
M

margot

Gast
... gott ist tot ... du hast recht gabi, das ist ein wunderbarer anfgang laut nina hagen.
"ich lauf den bahnsteig lang und weiß nicht, ob
ich hier weg will oder was ..."

ich verehre wolf biermann
der einzige mann, dem ich einen blasen würde

ralph
 
E

ElsaLaska

Gast
kotz!

das gleicht sich dann aus margot, denn wolf biermann ist der EINZIGE MANN dem ich ... ähm nein... er gehört zu der vielzahl derer, denen ich nicht! aber das ganz definitiv!

dafür kannst du dann in die bresche springen.
 

gox

Mitglied
Ja, das Leben ist einerseits grausam, andererseits auch bitter und fast bar jeder Jungfräulichkeit ;-)
 



 
Oben Unten