lebend

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
T

Thys

Gast
Das kann man fühlen rosste... und ne gehörige Portion Moral und Luft unterm Hintern ;-) Schön.

Gruß

Thys
 

Anysa

Mitglied
Hallo rosste,

deine Zeilen erinneren mich an meine Bergabenteuer und sorgen dafür, das ich schon wieder den Ruf der Berge höre.
Sehr schön geschrieben, so daß ich den eisigen Wind auf der Haut spüre.

Liebe Grüße
Anysa
 

rosste

Mitglied
fern

danke thys,
luft, berge und heimat - manchmal brauche ich alle drei, und bin immer noch nicht zu frieden :)

lg


danke anysa,
"den Ruf der Berge" hören wir, wenn wir mit unserer haut warm im sofa sitzen und an alte gute zeiten denken...

lg
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo rosste,

"die Röhrenknochen" gefallen mir so besonders. Sie stellen die Beziehung her zu unserer Kreatürlichkeit inmitten des Naturschauspiels und sie machen auch verständlich, dass wir uns in solchen Höhen immer nur kurzfristig aufhalten können und das Zu Hause dann wieder umso mehr zu schätzen wissen.

Gefällt mir gut, Dein Text.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

rosste

Mitglied
danke vera,
die röhrenknochen haben mich schon immer fasziniert...
anorganisch, tot, steinernd, aus kalziumphosphat bestehend - sind sie doch `lebend`

lg
 



 
Oben Unten