lebensvorhang

S

Stoffel

Gast
Hallo,

des Lebens Bühne..Vorhang.
Eine sehr schöne Idee.

"gerät das spielerherz in schwankung,"
(eventuell "gerät des Spielers Herz ins (sch)wanken"?Wobei sicher schwnaken eher auch Labilität ausdrückt und wanken, Zweifel, oder?)
Kommt in der vorletzten dann wieder sehr gut zum Vorschein.
"seinem Lebens Vorhang"eventuell?

letzte Zeile..
"nur vom Band sie ihn begrüsst"oder so ähnlich?
Radiorecorder, meinst Du damit doch Kassettenrecorder?

Ich lese es beim nächtsten Kommentar noch einmal. Gefällt mir von der Aussage her sehr gut...

lG
Stoffel
 
hallo stoffel,
ich werde mich mit deinen bemerkungen und etwas mehr ruhe dann mal zusammentun.
ich war auch noch nicht so ganz....., obwohl es mir vom inhalt fertig scheint.

mein hintergedanke war eigentlich....das, sich einander etwas vormachen im internet....

liebe grüße maria
der kaffee schreit.
 
hallo stoffel,
ich habs mir nach ein paar tagen noch mal vorgekaut, hat gut geschmeckt....
ich meine, die etwas holprige sprache an manchen stellen, wie den eben von dir bemerkten, passt doch zu dieser holprigen lebenssituation,.....
trotzdem bin ich natürlich weiterhin neugierig von dir zu mir zu lesen......

schönen lauen abend noch
 



 
Oben Unten