liebe

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen

markus s

Mitglied
dual

dual

deine fingerkuppen
berühr´n
so sanft
spürbar
durchdringend

ich hasse sie dafür

ich hasse deine sprache
vollgepummt
mit allem was ich liebe

du zwingst mich
zum berühr´n

vorher
werde ich dich
küssen
im rausch der stunde
sollte ich
werde ich
dir
mein leben
meine liebe
mein sein
auf den tisch schmeißen

nicht weil ich dich begehre
nicht weil ich dich liebe
nicht weil ich dich suchte

sondern weil
du
du bist

und ich
nicht mehr spielen will
 

ganji

Mitglied
gefällt mir gut , und da ich gerne meine filme abfahre und gerne weiter spinne .. wäre der schluss nicht von nöten und engt den text für mich sehr ein.. das finde ich schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi markus,

der letzte satz versaut wahrlich alles, was du vorhersorgfältig und schön aufgebaut hast. wenn das dein ansinnen war, ist es gelungen, spiegelt ja schließlich auch eine haltung wider. ansonsten dringlich weg damit, denn das gedicht ist ohne deutlich stärker und auch schöner.

grüße
nofrank
 



 
Oben Unten