loslassen

Sherie

Mitglied
Weit, weit weg von mir
Ja, da bist du jetzt
und lebst
als hätt's mich nie gegeben
Und ich, ich sitze hier
und es quält mich dieser Schmerz
Er sitzt ganz tief
in meinem Herzen
und lässt mich nie im Stich
Die Tränen einst geflossen,
hab sie schon nicht mehr
Keine Kraft zu leben
wie zuvor
Vielleicht werd' ich mich erholen,
irgendwann
Der Schmerz wird gehen
und einsam werde ich auch nicht mehr sein
Doch du und die Erinnerung
an dich
werden mich nie loslassen
Und wenn ich es nur sehe,
das eine Bild,
dann bin ich wieder verloren...

s.
 
N

Natalie Bosien

Gast
nehme teil...

D E N K E A N G E S T E R N


Denke an gestern,
als ein Stern
hier gewohnt.
Er fiel zu schnell,
viel zu
glücklich.

Denke an heute,
als Wasser
dort floss.
Ich schwamm
auf der Welle
die Tränen vergoss.

Denke an morgen,
als Sonne
mich strich.
Falle
in Lichter.
Vergesse
Dich
Nicht.


Herzliche Grüße...
Natalie (bei solchen Gedanken ist es immer schön zu wissen, dass es vielen anderen nicht anders geht...)
 

dazone

Mitglied
Hallo ihr zwei

Hallo Sherie!

Ich kann nicht viel zu Deinem Gedicht sagen, nur, dass ich es sehr sehr gut nachfühlen kann. Es beschreibt irgendwie auch meine Gefühle im Moment.

Hallo Natalie!
Du hast (mal wieder) meine Hochachtung! Wo lernt man, so zu schreiben?

Liebe Grüße an Euch beide
David
 

dazone

Mitglied
ganz kurz

Hi Sherie!

Ich wollte Dir nurmal ganz kurz schreiben, da es mir im Moment mal wieder nicht so toll geht. Ich bin immer so unkonsequent! Naja, jetzt muß ich's wohl ausbaden. Ich wollte eigentlich sauer sein, konnte ich aber mal wieder nicht. Alles so kompliziert!
Naja, sollte nur ein kurzer Gruß sein. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast. Wenn Du willst kannst Du mich auch dirket anmailen.
Gute Nacht
David
 
Hallo Sherie,

ich kann die Stimmung, die in deinem Gedicht rüberkommt sehr gut nachvollziehen, leider.
Dieser Schmerz ist ja der Übelste überhaupt.
Im Moment scheint es hier viele erwischt zu haben, wenn man sich die Antworten von David + Natalie anschaut.
Ich selbst bin zur Zeit so am Ende, dass ich nicht mal mehr schreiben kann oder will. ERs tut alles noch zu sehr weh.
Aber die Gedichte hier helfen ein wenig, auch wenn es masochistisch ist, da dadurch der Schmerz wieder aufwallt.

Liebe Grüße,
Christina
 
L

LyFe

Gast
Hey Leute, machen wir einen Club auf? Wir stecken wohl alle zur Zeit in der gleichen Misere. Jetzt fehlt nur noch ein passender Name.
An alle Leidensgenossen/innen einen ganz lieben Gruss und ein wenig Sonnenschein.
Die Zeit heilt alle Wunden!

Lydia

PS. Hatte ich fast vergessen zu erwähnen. Ein schönes Gedicht Sherie. Und das von Natalie gefällt mir auch ganz toll.
 



 
Oben Unten