männer in böhmischen dörfern

Franz OberHofer

männer in böhmischen dörfern

der poet codiert sein geheimnis codiert es wiederum liest codierungen dritten grades einer jener abende an dem poeten einen code preisgaben keiner konnte die innereien ahnen

menschen schossen durch städtische blutbahnen schmerzmittel auf der schnellstraße zum stammhirn die sehsucht nach linderung ermüdet du siehst in wirre augen wissend dass die wirkung ausbleibt psychotische indikationen verdämmern fleischlich reich auf den polstersitzen

männer sind nach einem tagesausflug unterwegs zu ihren nestern vögelbräute warten breitflügelig ihre brut brüllt nach mehr die brut droht sich für immer einzunisten gebärmütter rücken ihre eizellen nie wieder aus den hermetischen verriegelungen

im schacht das schild mit genauen anweisungen was du
beim erledigen deiner notdurft darfst / nicht darfst
du merkst dass du nicht gedurft hättest poeten kotieren
ihre notdurft gewissenhaft keiner riecht den braten
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"Geben Sie Ihren Kot ein!"

Dein Name klingt bayrisch, böhmische Männer sind Thema, aber das Wortspiel "codieren - kotieren" klingt nach einem Sächsismus (=> alle harten Konsonanten aufgeweicht).
?

Die überlangen Verse wie bei Allen Ginsberg ("Howl"); das habe ich schon letztens bei einem Gedicht von HerbertH angemerkt, vielleicht hast Dus gelesen - by the way: Fang mal an, die Gedichte anderer zu kommentieren, auch zu analysieren und deren Gold herauszuwaschen aus dem Sand, vielleicht gehen diese anderen dann auch mal auf Deine ziemlich guten Sachen ein. Das wäre Dir zu wünschen.
 



 
Oben Unten