manche sagen...

Daniel J.

Mitglied
Ungereimtheiten

Hallo Haget,

danke fuer dein Lob erstmal. Ich habe frueher mehr gereimt, aber manchmal geht bei mir dann die Intensitaet verloren und so verzichte ich immer oefter auf den Reim. Ich bewundere diejenigen, die es verstehen tiefe Gedanken zu reimen ohne sie damit zu "leichtfertig" wirken zu lassen. Ernsthaftigkeit und Reim zu verbinden ist immer eine Herausforderung.

LG
 

Haget

Mitglied
MoinMoin,
ich habe nichts gegen "Ungereimtes"! Mir gelingt es nur nicht so, dass es mich überzeugt; zu solchen Werken anderer finde ich oft schwer Zugang und fühle mich zur helfenden Kritik somit nicht fähig.

LG
 

Daniel J.

Mitglied
n'Abend Haget,
hab auch nicht gedacht, dass du was gegen Ungereimtes hast und ich vermute, dass du dich mit Ungereimtem genauso ernsthaft auseinandersetzt wie mit Gereimten. Viel Spass dabei und auf bald.
LG
 
K

Klopfstock

Gast
gereimt oder ungereimt

Hallo, Daniel J.
um bei der Bewunderung zu bleiben.
Zuerst muß ich sagen, daß ich Dein Gedicht
klasse finde!!!
Ich bewundere Leute, die so gute ungereimte
Gedichte machen können. Leider fehlt mir
dazu die Begabung, außerdem bin ich schon
"reimsüchtig".

Schöne Grüße noch von
 



 
Oben Unten