manchmal muß man gehen um zu bleiben (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirko Kussin

Foren-Redakteur
wow

hallo otto,
ein dickes kompliment zu deinem text, der mir neun punkte wert war.
er ist ehrlich, er ist direkt und er spricht seine eigene sprache.
zwei vorschläge habe ich alter nörgelkopp trotzdem ;)
statt abgefuckt würde ich dem hirn ein adjektiv spendieren, dass sich auf die vorherigen zeilen bezieht, vielleicht auf die endzeit, auf sinnentleert, oder so... das würde dann runder werden. so steht mir das abgefuckt nur als kraftausdruck im raum und hat keine wirkliche beziehung zum kontext.
der zweite vorschlag bezieht sich auf die tote mundhöhle: hier habe ich das gleiche problem. warum sie tot ist, wird aus dem kontext nicht ersichtlich. vielleicht findest du da auch etwas, was besser zum gutmenschgeschwafel solcher personen passt ;) (besserwisserisch, pädagogisch wertvoll, antroposophisch, oder so)...
ansonsten wie gesagt: dickes kompliment
gruß mirko
 
M

mirami

Gast
Hallo Otto Lenk,

ich finde diese Kraftausdrücke klasse in deinem Gedicht! Sie gehören unbedingt da hinein, weil sie so wunderbar diesen unbändigen Zorn übertragen. Bitte nicht bändigen! :)Ansonsten kann ich mich nur Mirkos Lobeshymne anschließen.

LG
mirami
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Otto,

auch von mir ein Komliment. Mal etwas ganz anderes von Dir.:)

Mit der "toten Mundhöhle" gebe ich Mirko Recht. Sie..redete ja ohne Ende in sein Hirn rein. Aber es kann auch sein, dass die "Mundhöhle" genau darum "tot" ist. Weil sie alles raus und abließ?

Super Baby;)

lG
Sanne
 

Perry

Mitglied
Hallo Otto,
wirklich ein provokant und originell in Szene gesetztes Werk. Warum Du dazu allerdings den armen Goethe so verunglimpfen und seinen toten Körper verbal schänden musstest, verstehe ich nicht ganz. Mag ja sein, dass dir seine Aussage zur Gegenwart des Lebens im momentanen Zorn irgendwie quergelaufen ist. Die Aussage bedeutet aber doch eigentlich nichts anderes, als dass der Augenblick vergänglich ist. Für die im Bernstein gefangene Fliege dürfte das allerdings kein Trost sein, denn für sie bleibt die Zeit/Gegenwart stehen.
Verfuckte Grüße
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten