mauler unser im staate

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Stefan_Senn

Mitglied
die menschheit erzählt sich abenteuergeschichten
wie zu ertragen es sei
in dieser kargheit
löffel zum mund zu führen
die wärme in den bauch bringen und satisfaktion
mauler unser im staate
geheiligt seien eure mittel
mit den blättern rieselte die contenance
der kampfhund mit dem maulkorb
er durfte nicht ins haus
wo er doch nur spielen wollte
y el senor diekman
que lo conoce
toca el himno de las doce
para el perro la cancion mas deseada
gerne opferte ich oberbekleidung
dem biest zur zerfleischung
würden sie es mir gleich tun
die zu leiden hatten
unter seiner blinden aggression
 

Stefan_Senn

Mitglied
im weitesten sinne ja, wenn du damit die "aktion letztes hemd" meinst, diesen peinlichen aufruf hemden ins kanzleramt zu schicken um gegen das subjektive gefühl des geschröpft werdens zu protestieren, ich hoffe dass diese anmerkung reicht um mein poem vollständig zu verstehen, nach einiger reflexion finde ich diese textzeile in der tat etwas schwierig zu deuten, darum danke ich dir für diesen hinweis, werd bei gelegenheit, eine verbesserte version nachliefern müssen.

stefan s.
 



 
Oben Unten