mein Tag

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
Hallo Milka,

so recht kann ich nichts anfangen, mit dieser Aneinanderreihung von Betrachtungen bzw. Feststellungen.

mein
Tag

einen Tag
danach -> zu vage Aussage, da "mein Tag" schon ungenau ist.
die Sonne hat ein Zuhause -> wo, im Sonnensystem, im All?
die Sprache hat ein Wort -> ein Wort ist noch keine Sprache
die Natur erklärt sich selbst -> das wäre schön!
davor
ein Tag _> wieder ungenau
schenken Wolken Regen -> möglicherweise, wenn es nicht zuviel regnet
gesprochen wurde Alles -> von wem und über was?
Liebe in meiner Welt -> ja, schön wenn es so ist!
ist

mein
Tag

So bleibt die vage Erkenntnis, mit Liebe sind Sonne und Regen leichter zu ertragen, oder "Love is my Day."

LG
Manfred
 

Milko

Mitglied
ein Fach

einfach.......

jeder Tag ist Mein Tag......ich verstehe nicht was du mit "ungenau " meinst...
....
der Tag danach
....
beinhaltet für mich ,- die Zukunft, sowie die Vergangenheit ( "danach")
....
die Sonne hat ein zuhause,
ja, in Ihrem Sonnensystem
....
ein Wort hat die Sprache allemal ...NICHT ein Wort ist die Sprache!
...
die Natur erklärt sich selbst...
muss Sie ja sonst würde Sie ja nicht funktionieren können,- WIR VERSTEHEN das nur NICHT ( versuchen es wohl...)
....
ein Tag braucht kein Datum, um genau zu sein....
...
schenken Wolken Regen,....müssen Sie aber nicht , kann sein oder nicht , deswegen schenken"..und Regen brauchen wir wohl...!
...
gesprochen wurde alles.....na von wem wohl.....meinte ich vielleicht "von der Menschheit" und WAS - na ALLES!
....
liebe in meiner welt,.....DANKE, ja
manfred

...........................

Ich habe bewusst die extreme Einfachheit in den Worten meiner Aussage"mein Tag" gewählt,
um die Inhalte in Ihrer Komplexität nicht einzuschränken und sie "vielleicht" durch ihre "Einfachheit" neue "Erklärungen" liefern, weil "sie im Verständis " liegen-.
so gelangte ich für mich zu vielem Wissen.......

gruss milko
 



 
Oben Unten