mein herz...

T

Tenshi

Gast
Hallo moloe,

bis auf das "wer" im letzten vers, was eigentlich ein "wär" sein müsste, gefallen mir Deine Zeilen sehr gut.
Obwohl ich persönlich eher meine Seele als mein Herz auf diese Weise beschreiben würde. - Oder doch beide? ;-)

Wie auch immer, alles in allem ist es schön!

Spätabendlichen Gruß
Tenshi
 

moloe

Mitglied
euer feedback...

@Tenshi:

ups... sorry da war wohl eher der wunsch vater des gedankens... hab es verbessert... thx... :rolleyes:

@anemone:

...mh, was kann oder soll ich dazu sagen, ich schreibe, wie mir immer grade zu mute ist und leider haben texte nun mal die angewohnheit, das sie nicht immer des einen lesers nerv treffen... wäre ja super, wenn mir das gelingen würde, aber dann wäre ich wohl besser als die grossen deutschen dichter, welche es auch nie schafften, das alle ihre texte ein und dem selben leser gefallen... :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten