meist=er=lich

NewDawnK

Mitglied
Hallo hck,

ich weiß nicht, welche Meist-er-schaft Du hier anstrebst, aber als Strickmustervorlage könnte Dein Text durchaus geeignet sein, wobei ich leider nicht allzu viel vom Stricken verstehe.

Gruß, NDK
 

hck

Mitglied
Hy, DawnK!

Das "strickmuster" .-.-.-. entstand leider aus der Notwendigkeit, da ich es nicht schaffte, diese damit versehenen, Zeilen zentriert in die Lupe zu bekommen;- genau mit dem Abstand, das sie "Kreuz und Quer" gelesen werden können.
"Guter Tag, du hast begonnen" verjüngt sich, und beschränkt sich am Ende zu "be go"(Eng)-(D - Sei gehe) und wird als Aufforderung zum Sein im Handeln, ohne zuviel hemmendes Nachdenken, gesehen.
"Auf Schritt - und - Tritt" sowie "Nach Strich - und - Faden" lenkt die Aufmerksamkeit immer auf das eigene Handeln.
"Gönn`D,M,T - i[e]r" was steht übereinander, um aufzuzeigen, das durch Mein (M-ir)Handeln, darüber auch Deine (D-ir) Welt betroffen sein kann, und wenn man sich dessen nicht bewusst ist, das Tier (T-i[e]r)im Menschen überhand nimmt.
Soviel zum Experimentellen Strickmuster meiner Spielerei.

schönes Wochenende, harald
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Harald,

schönes Expertiment:)

könnt man doch auch so trennen?
"begon nen" ?

Mir gefällt die Idee sehr.

lG
Sanne

PS: Strickmuster: ob der Pulli warm ist?
Oder kommen da Socken bei raus? *smile*
 

fenestra

Mitglied
Hallo, hck,

den Trichter finde ich nicht schlecht, überhaupt haben grafische Texte immer einen hohen Aufforderungscharakter, da der Leser in Versuchung gerät (und geraten soll), Querverbindungen zu schaffen, die Form auf den Inhalt zu beziehen usw.

Das MDT-ier finde ich allerdings von der grafischen Umsetzung her unzureichend. Versucht man nicht automatisch wie im Kreuzworträtsel von oben nach unten zu lesen? D - Mier - T, was ist das? Ich wäre ohne deine Erläuterung hier nicht weiter gekommen.

Übrigens scheinst du deine Werke z.Z. überall zu streuen...
;)
Hast du dein Lieblingsforum noch nicht gefunden?

Viele Grüße
fenestra
 

hck

Mitglied
Hy, Stoffel!

Da Stricken sogar in Hollywood Einzug hält und Joga als Entspannungskur abzulösen scheint, wähne ich in meinem Experiment eine Universalmasche, die jeder Tageszeit und richtig gebunden auch jedem Körperteil gerecht wird. :D
So kann es auch jeder teilen wie beliebt.

Schöne warme Weihnachten (ohne Christbaumbrand) wünscht, Harald

Hy, fenestra!

Gebe dir Recht, ist verbesserungswürdig. Vielleicht gibt’s Vorschläge.
Auch mit der Streuung hast du Recht. Finde es interessant, wie in verschiedenen Foren unterschiedlich kommentiert wird. So komme ich auch mit mehr Menschen in Kontakt.
Doch an der ‚Anzahl meiner Postings merke ich, dass die Lupe zu meinen Favoriten gehört.
Scheintst auch eine „Inselhopperin“ zu sein, wie hättest du mich sonst entdeckt. ;)

Auch dir schöne Feiertage, harald
 



 
Oben Unten