melina, mädchen (oder: als ich noch goethe war)

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
S

samuel

Gast
hallo walther, hallo eve,

danke für euer lob! ich denke, hier ist mir auch etwas schönes gelungen. ich war wohl wirklich, wie du, walther, geschrieben hast, von der muse geherzt.

schön, eve, dass dir einmal ein text von mir gefällt! zu "der herr hat´s gegeben..." bin ich dir eigentlich immer noch eine antwort schuldig, aber ich hab´s weder zeitlich noch psychisch über mich gebracht. das, was gareth dazu geschrieben hat, könnte dem sinn nach u.a. auch meine antwort sein.

liebe grüße,
samuel
 
S

samuel

Gast
melina, mädchen

(oder: als ich noch goethe war)



kein fassen ist, kein innehalten,
du sprühest vor lebendigkeit;
hier will in ihrem sinn entfalten
sich schönheitsebenbildlichkeit.

da bist du; dein geist, dein sehnen -
chaos ist´s der lebenslust,
und die sich längst erhaben wähnen
sind in ungeweinten tränen
ihrer armut sich bewusst.
 



 
Oben Unten